Seit 2015 arbeite ich als freiberufliche Pflegefachfrau FH bei begleitet und betreut in der ambulanten psychiatrie Pflege. Diese Arbeit gefällt mir sehr, da ich so Einblick in die unterschiedlichsten Lebensformen und Lebensentwürfe erhalte. 

Im Februar 2022 schloss ich meine Ausbildung zur KomplementärTherapeutin in der Methode Kinesiologie ab. Diese Ausbildung ist für mich eine optimale Ergänzung zu meinem bisherigen Beruf. So kann ich meine langjährige Erfahrung meinen Kinesiologie Klienten zur Verfügung stellen und meinen Klienten in der Ambulanten Betreuung Techniken aus der Kinesiologie vermitteln.

Mit meinem Mann und meinen zwei Kindern wohne ich in der Stadt Zürich. Mehr zu meiner Ausbildung und zu meiner Tätigkeit als Pflegefachfrau findest du hier.

 

                           

aktuelle Weiterbildungen 2022:

  • September: HSH-1 Hormone natürlich ins Gleichgewicht bringen

  • September: Wie Hormone den Alltag beeinflussen

  • Juni: RESET 1 – balancierter Kiefer–balancierter Körper

  • Mai: BasicLifeSupport–AED–SRC–Generic Provider–BLA

 

Built with Berta.me